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Unsere Philosophie - der Mensch im Mittelpunkt

Persönlicher Kontakt und die Zuverlässigkeit sind unsere Unternehmensphilosophie

Wer sich als moderner Dienstleister versteht, muss offen sein für Neues, in gewachsene Kundenbeziehungen investieren, vor allem aber Vertrauen aufbauen. Vertrauen in die Kompetenz und den Leistungswillen seiner Mitarbeiter, Vertrauen aber auch bei seinen Kunden. Deshalb steht der persönliche Kontakt und die Zuverlässigkeit für die i/Con Unternehmensberatung an oberster Stelle. Permanente Weiterbildung und Investitionen in moderne, umweltfreundliche Technologien verstehen sich dabei von selbst. Nur so entstehen Partnerschaften, die über Jahre Bestand haben, die von Offenheit und Vertrauen geprägt sind.

Wir beraten keine Strukturen, sondern Menschen. Wir initiieren und begleiten Prozesse und verstehen uns als Katalysatoren von Veränderungsprozessen in Unternehmen. Wir stehen unseren Kunden als Partner zur Seite und helfen richtige Entscheidungen zu treffen. Unsere Kunden wissen, dass wir immer ein offenes Ohr für sie haben.

Ganzheitlicher Ansatz

Wir verfolgen mit unseren Geschäftsfeldern einen ganzheitlichen Ansatz, der die langjährige Erfahrung unseres interdisziplinären Beraterteams und Innovationsfähigkeit miteinander verbindet. Unser Ziel ist es, die wirtschaftliche Basis unserer Kunden zu verbessern und die Produktivität zu steigern.

Jedes Projekt ist anders

Jedes Projekt verstehen wir als eine Herausforderung für eine individuelle Leistung. Dies umfasst eine Analyse der aktuellen Situation, die gemeinsame Ausarbeitung einer Soll-Konzeption und die Hilfe bei der Umsetzung der entwickelten Lösungen.

Den Kunden verstehen

Um unsere Beratung möglichst an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten zu können, versetzen wir uns in die Lage unserer Kunden. Die Problemlösung steht dabei im Vordergrund. Probleme verstehen wir als Aufgaben, die wir mit unseren Kunden lösen. Dadurch entsteht den Kunden ein Nutzen, der sich in wirtschaftlichem Erfolg niederschlägt.

Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg

Unser Erfolg besteht darin, unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Die stetige Steigerung der Qualität unserer Beratung ist unser Ziel. Wir verfolgen stets ein klar definiertes Ziel, das wir in Teilziele untergliedern. Teilziele ermöglichen Teilerfolge auf dem Weg zum Erfolg. Auch kurzfristige Lösungen sind an den langfristigen Zielen ausgerichtet.

Arbeiten als Partner

Der Umgang mit Kunden, Verhandlungspartnern, Gesprächspartnern und Mitarbeitern erfolgt gleichermaßen nach fairen Gesichtspunkten. Die Zusammenarbeit wird durch Offenheit und Loyalität geprägt. Über die vertragliche Verpflichtung hinaus fühlen wir eine moralische Verpflichtung und streben danach, dieser stets gerecht zu werden. Grundlage der Zusammenarbeit ist das gegenseitige Vertrauen und das Verständnis.

Langfristige Grundlagen

Die Zusammenarbeit mit Kunden, Gesprächspartnern und Mitarbeitern ist langfristig ausgerichtet. Unser Unternehmen fördert die Weiterempfehlung durch Kunden und schafft durch die Qualität der Arbeit und eine erfolgreiche Tätigkeit die Grundlage dafür.

Mitarbeiter sind unser Kapital

Unsere Mitarbeiter entwickeln Eigeninitiative unter Einbeziehung ihres Umfeldes. Wir streben danach, die Motivation unserer Mitarbeiter zu erhalten und stets zu verbessern. Eine gute Motivation führt zu einer hohen Leistungsbereitschaft, diese wiederum zu einem großen Engagement und einem hohen Grad an Kompetenz und Kreativität.Das Ergebnis ist der Erfolg bei und mit dem Kunden.

SAP Recognized Expertise in Human Capital Management

SAP HCM Ingentis Partner

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